Pull-In
Keine Geschichte wird jemals ohne Phantasie geschrieben. Pull-in hat im Laufe der Jahre seine eigene Geschichte durch die Bestimmung eines Mannes, Emmanuel Lohéac, geschmiedet.
In den 90er Jahren hat dieser 25 Jahr-alte Ingenieur und leidenschaftlicher Modeliebhaber erkannt, dass viele Jugendliche von Farben und Originalität angezogen werden und zwar bis ins kleinste Detail...und das sogar bei Ihrer Unterwäsche. In Wirklichkeit schien Unterwäsche die einzige Produkt Kategorie, die beim unermüdlichen Streben nach Stil beiseite gelassen wurde. Unterwäsche waren endlos Klassiker und ewig unoriginell. Schwarz, weiß, grau. Diese Beobachtung hat Emmanuel Lohéac inspiriert Pull-in zu gründen: Pull-In brach mit der Etikette und den Codes einer konservativen Dessous-Industrie, mit dem alleinigen Ziel, die Unterwäsche in ein wahres Mittel des Ausdrucks und eine echtes Mode-Objekt zu erheben. 15 Jahre und ein paar Millionen Anhänger später, ist Pull-in sich und seinen Werten treu geblieben und ist definitiv eine Marke wie keine andere. Pull-In ist Lebensart, ein Verhaltensausdruck und der Ausdruck einer Identität geworden.