Hurley
Costa Mesa gehört zu den kalifornischen Städten mit einem Flair, das schlechte Laune unmöglich macht. Hier ist das Unternehmen Hurley verwurzelt und befasst sich mit dem naheliegenden Geschäftsfeld: Fashion, die dem professionellen Surfer ebenso gut steht wie den Sonnenanbetern am Strand oder Streetwear-Fans mit einer sonnigen Lebenseinstellung.
Die Liebe zum Ozean ist beim Gründer von Hurley ebenso ausgeprägt wie die Faszination fürs Beach-Life. Diese Begeisterung motivierte Bob, gegen Ende der 1970er professionell in das Business einzusteigen: Er spezialisierte sich auf Surfbretter, mit denen schon bald die Profis unterwegs waren. Neben den Boards weckten die auffälligen Badeshorts der australischen Marke Billabong sein Interesse und er erwarb die Lizenz für die Vermarktung in den USA. Gegen Ende der 1990er lief der Vertrag aus und Bob beschloss, Hurley als neue Marke zu lancieren, die den Fokus auf die moderne Beach-Szene und Surfer-Arena richtet.