Hotline: +49 (0)8702 948 72 97
Mein Warenkorb (0 Artikel)
 
Sandbox

SANDBOX

Aufgewachsen in Nord Vancouver und dann nach Whistler gezogen. Ich hatte das Glück die Berge mein ganzes Leben im Garten zu haben. In den späten 80ern und den frühen 90ern, bevor das Wort „Industrie“ einen Platz in den Snowboard Welt hatte, war ich jeden Tag mit meinen freunden und unseren Boards auf dem Berg. Ohne zu wissen, dass sich unsere Besessenheit in eine Sportart entwickelt. Ehe Ich mich versah, riss mich Snowboarden in seinen Bann und hat die Gestaltung meines Lebens in einer Weise, die Ich mir nie vorstellen hab können, verändert. Ich fand mich bei Big Air Contests, in Video- und Foto-shootings für Magazine und bei der Gründung und Produktionen von Sandbox films wieder. Und Jetzt? Beim Designen und in der Entwicklung von Sandbox Helmen. Was Ich von dieser Erfahrung gelernt habe, ist eine Lektion über Veränderung. Wie spannend es ist von Ihr gefangen zu sein und von Ihr mitgerissen zu werden. Ich erinnere mich noch daran, als der erste Platz bei einem Big Air Contest an den ging, der auf seinen Füßen gelandet ist. Jetzt springen die Kids Triple Corks auf eisigen Kickern. Der Sport wird ständig gepusht und mit Ihm, so auch die Rider und deren Bedürfnisse nach Sicherheit, Komfort und Style. Als einziges Rider-owned Unternehmen entwickelt Sandbox Fahrer inspirierte Produkte. Ob auf dem Berg, einem Skatepark oder im Wasser. Sandbox will dem Sport das zurück geben, was er jedem einzelnen von uns gegeben hat. Kevin Sansalone, Sandbox Eigentümer / Gründer

nachladen