Hotline: +49 (0)8702 948 72 97
Mein Warenkorb (0 Artikel)
 
Himaya

Himaya

HIMAYA Sports Sun Protection wurde entwickelt, um die Haut aktiver Menschen zu schützen, die lange Zeit in der Sonne verbringen. Der Gründer von HIMAYA beschloss, die Firma ins Leben zu rufen, nachdem er selbst viele Jahre im Wasser und auf den Bergen rund um die Welt unterwegs war. Im Gespräch mit Top-Dermatologen wurde ihm klar, dass er eine Sportsonnencreme entwickeln musste, die das Risiko von Hautkrebs reduzieren würde um somit sein aktives Outdoor-Leben fortsetzen zu können. Auch beim Wassersport neigen die meisten Sunblocker dazu, sich abzuwaschen, die Haut ist nach kürzester Zeit wieder ohne Schutz. Wenn die Haut lange Zeit der Sonne ausgesetzt wird und somit meist Sonnenbrand nach sich zieht (auch eine leichte Rötung ), erhöht sich das Risiko von Hautkrebs erheblich. Waketoolz.com bietet Euch nicht nur Schutz durch Helme und Westen an, sondern auch die besten Produkte, um beim Shredden gegen die UV-Strahlung geschützt zu sein. Für die von Euch, die auch mal am CWC auf den Philippinen, am Hypnotics Cable-Park in Antalya, Türkei, oder in BliBli, Australien, unterwegs sind, sollte eine HIMAYA SPF 45 immer in der Boardbag sein!

nachladen