Soöruz
Soöruz ist eine neue, frische Boardsport, Fashion und Function Firma, die über stylische Designs, super Qualität und provokantes Marketing auf sich aufmerksam macht. Die Unternehmensvision erkennt man in den noch nicht da gewesenen Designs und Mustern: – Style auf dem Brett – Dabei wird von Soöruz nicht unterschieden, welches Board du an den Füßen hast - Wakeboarder, Wakeskater, Wakeskier, Skater oder Surfer, jeder der rockt, soll dabei gut aussehen und Klamotten tragen, die den Belastungen gerecht werden.
2011 ist ein wilder Sommer, zumindest wenn es nach Soöruz geht. Der Soöruz-Teamfahrer Marc Shuster (Wakeboard) zeigte sein Commitment für das Brand, indem er die Hüllen fallen ließ. Die Anzeige innerhalb der Soöruz Kampagne “Full Naked“ ist aber nicht so plump aufgezogen, dass die nackte Haut das Geschäft ankurbeln soll, sondern soll klar machen, dass in dieser Boardsportwelt keine Regeln und Konventionen gelten und der individuelle Style sich erst durch den Rider entwickelt, der Soöruz Produkte trägt und nicht durch das Produkt selbst. Das französische Unternehmen ist angenehm verrückt, passt sich nicht an und geht seinen ureigenen Weg. Ohne zu wissen wo es hingeht, folgen wir bei waketoolz diesem Weg und laden dich ein, mitzukommen.